Kindergarten learning games2 für iPhone

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Kindergarten Lernspiele2

Kindergarten Lernspiele 2 ist ein pädagogisches Spiel, das für Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren entwickelt wurde. Entwickelt von Zakir Mavlyanov, zielt diese iPhone-App darauf ab, eine lustige und produktive Möglichkeit für junge Kinder zu bieten, ihre Zeit mit elektronischen Geräten zu verbringen.

Das Spiel zeigt die Katze Harry, die 6 Inseln bereist und verschiedene Bildungsaufgaben mit ihren Freunden erledigt. Diese Aufgaben beinhalten das Anordnen von Objekten nach Form, Farbe und Größe, das Auswählen von Gegenständen nach Logik und das Komponieren geometrischer Figuren auf einer Silhouette.

Kindergarten Lernspiele 2 wurde mit der Expertise von Fachleuten auf dem Gebiet der Kindererziehung erstellt. Die Aufgaben wurden sorgfältig formuliert, um den kognitiven Fähigkeiten von Kindern in der Zielgruppe gerecht zu werden.

Diese kostenlose App bietet eine ansprechende und interaktive Lernerfahrung für Vorschulkinder und hilft ihnen, ihr logisches Denken, Problemlösungsfähigkeiten und feinmotorische Fähigkeiten spielerisch zu entwickeln.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Kindergarten learning games2 für iPhone

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.19

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Kindergarten learning games2

Haben Sie Kindergarten learning games2 ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.